Michael Ruschke

Überraschung!

Der mecklenburger Kabarettist hat wieder ein aktuelles Spezialprogramm zusammengestellt, extra für die lange Nacht der Comedy 2022!

Dabei schlüpft er in verschiedene Figuren, zu denen er selber sagt: „Das sind alles Überraschungsgäste! Manchmal bin ich selber überrascht, wer da kommt! Und die Gäste selber auch! Manch Landwirtschaftsminister kann schon ein Lied davon singen!“


Aber verraten wird nix, sonst wärs ja keine Überraschung! Und so langsam haben wir uns im Alltag ja daran gewöhnt, nie zu wissen, was da noch kommt! Also einfach überraschen lassen!


Michael Ruschke - Kein Programm von der Stange!


Als einer der Besten aus seiner Branche setzt er sich kritisch und konstruktiv mit aktuellen Themen der Politik und Gesellschaft auseinander, um sie dann auf sehr humorvolle Weise dem Publikum nahe zu bringen.


Gerne steht er als Bierprüfer, Erich Honecker oder Till Backhaus auf der Bühne.